Ab November 2016, Wir planen die Reise

#1 von Bernd44 , 12.08.2017 17:12

Wie findet man einen Reisepartner für so eine Reise, außerhalb der Saison, evtl. mit Stürmen, Schnee und anderen Wetterkapriolen????
Virtuell haben Kai und ich uns in einem Forum bei Facebook kennen gelernt! Wir kommentierten die gleichen Bilder mit ungefähr solchen gleichen Bemerkungen "Da will ich auch mal hin"!

Dann haben wir uns im Rahmen eines Motorradreise-Vortrages im November real kennen gelernt. Die "Chemie" stimmte sofort und wir sind seitdem schon mehrfach miteinander gefahren. Auch fahrtechnisch werden wir wohl ein gutes Team abgeben.

Im Januar buchten wir uns dann eine Kabine auf der Fähre nach Island. Es war übrigens die letzte 2-Bett-Innenkabine die für den 14.09.17 frei war (IM JANUAR!!) . Nun buchten wir die Guesthoses und Hotels für unsere bisher geplante Route! Immerhin haben wir durch die Einzelbuchungen -im Vergleich zur Buchung des "Komplettangebotes" der Fährgesellschaft- ca. 500,-EUR gespart. Die Arbeit dafür hat sich also schon gelohnt. Aber wer will hier von Arbeit sprechen, wenn man schon mal "mit dem Finger auf der Landkarte" seine Reise vorplant! Diese Aufgaben bisher hat alleine Kai realisiert!
Nun, haben wir schon August und in knapp 5 Wochen geht es los!!! Ich bin ganz gespannt auf die Insel!


Bernd44  
Bernd44
Beiträge: 61
Registriert am: 31.05.2014

zuletzt bearbeitet 11.09.2017 | Top

   

Der 1.Tag bis nach Kolding in Dänemark

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz