Letzter Tag zuhause!

#1 von Bernd44 , 31.05.2014 16:08

Nur noch 24 Stunden und es geht los! Irgendwie bin ich (und wohl auch Andreas) aufgeregt. Morgens fahren wir nochmals gemeinsam zu Wüdo, der BMW-Werkstatt unseres Vertrauens. Andreas seine Koffer werden hier auf Gleichschließung mit dem Zündschloss eingestellt. Dann noch ein letztes Eis in der KuhBar in Schwerte und dann geht es nach Hause. Koffer packen, Motorräder überprüfen, Kleidung nochmals imprägnieren.


Bernd44  
Bernd44
Beiträge: 49
Registriert am: 31.05.2014

zuletzt bearbeitet 31.05.2014 | Top

RE: Letzter Tag zuhause!

#2 von Andreas ( Gast ) , 31.05.2014 18:32

ja, stimmt...voll aufgeregelt,...aufgeregnet...ja weisst schon..

Andreas

   

1. Tag, die Anreise nach Amsterdam und Fähre
1. Tag, die Anreise nach Amsterdam und Fähre

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen